Kundenorientierung – täglich gelebte Praxis, statt leerer Versprechungen!

Kommt Ihnen das bekannt vor? Sie interessieren sich für ein Produkt, erkundigen sich über Leistung und Einsatzmöglichkeiten und beschließen daraufhin zu bestellen. Nachdem der Kauf stattgefunden hat fühlt sich der Verkäufer jedoch nicht länger für Sie zuständig. Die Lieferung der Bestellung erfolgt erst nach tagelanger Wartezeit, eine benötigte Hilfestellung bei der Inbetriebnahme bleibt aus, oder das Produkt entspricht nicht Ihren Vorstellungen. Im Falle eines Defekts werden weder Garantie-Zusagen, noch Reparaturtermine eingehalten?! – Wir haben ein anderes Verständnis vom Wort „Service“, denn bei uns endet die Kundenbetreuung nicht mit dem Verkauf!Nach dem innviertlerischen Motto: „Waun´s wos hot, derf´s nix hobn!“ sind wir bemüht kundenorientierte Lösungen zu finden und Reparaturen rasch und unbürokratisch abzuwickeln. Ob Vor-Ort-Service, oder Rücktransport und Schadensbehebung in unserem modernen Technikcenter – wir lassen Sie nicht im Regen stehen!

Durch langjährige Partnerschaften mit unseren Spediteuren und tägliche Abholung, ist eine schnelle und zuverlässige Lieferung gewährleistet und Sie können Ihre Maschine in den meisten Fällen bereits am nächsten Werktag einsetzen.

In Zeiten, in denen Ressourcenverschwendung ein ständiges Thema ist, schlagen wir einen ökologischeren Weg ein. Durch 15-jährige Ersatzteilversorgung, haben unsere Produkte eine lange Lebensdauer und Sie wissen schon heute, dass Sie viele Jahre Freude an Ihrer ELMAG-Maschine haben werden. Zudem profitieren Sie von 2-Jahren-Vollgarantie!

Unser Serviceteam steht Ihnen bei allen technischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite!