ELMAG ist ein Unternehmen von Weiterdenkern.

Wer Qualität verspricht, der sollte sie auch nach außen darstellen und glaubhaft machen können.

 

Qualitätsbewusst.
 

Qualität hat bei ELMAG schon immer den höchsten Stellenwert. Wer Qualität verspricht, der muss sie auch liefern, leben und glaubhaft machen – und zwar noch bevor der Kunde seine eigenen Erfahrungen mit dem erworbenen Produkt macht.

Aus diesem Grund hat ELMAG bereits im Jahr 1998 das Qualitätsmanagementsystem ISO 9001 im Unternehmen implementiert, eine Norm, die durch das intensive Fokussieren auf kontinuierliche Verbesserungsprozesse täglich noch mehr an Wert und Bedeutung gewinnt.

Die ISO beweist, dass bei ELMAG die kontinuierliche Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen aktiv gelebt wird. So wird sichergestellt und dokumentiert, dass alle Kundinnen und Kunden immer schnell, konsequent und flexibel betreut werden.

POWERED BY QUALITY – dieser Leitsatz steht bei ELMAG nicht nur für Produktqualität, sondern auch für Verfahrens-, Denkhaltungs-, Beratungs- sowie Servicequalität und durch das Safety-Cert nicht zuletzt auch für Sicherheitsqualität.

ISO-Downloads:
Zertifikat - ISO 9001

Wird geladen …