Qualitätsmanagement

ELMAG ist ein Unternehmen
von Weiterdenkern.
 

spacer
spacer
Wer Qualität verspricht,
der sollte sie auch
nach außen darstellen
und glaubhaft
machen können.
Lorenz Einfinger

QUALITÄTSBEWUSST.

QUALITÄTSBEWUSST.

Qualität bei ELMAG hatte schon immer einen überdurchschnittlich hohen Stellenwert.
Wer Qualität verspricht, der sollte sie auch nach außen darstellen und glaubhaft machen können. Und zwar noch bevor der Kunde seine eigenen Erfahrungen mit dem erworbenen Produkt macht. Aus diesem Grund hat ELMAG bereits im Jahr 1998 das Qualitätsmanagementsystem ISO 9001 im Unternehmen implementiert. Eine Norm, die durch das intensive Leben des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses täglich noch mehr an Wert und Bedeutung gewinnt.
Die ISO beweist, dass bei ELMAG die kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Arbeitsabläufen aktiv „gelebt“ wird. Dadurch wird sichergestellt und dokumentiert, dass unsere Kunden immer schnell, konsequent und flexibel betreut werden.
ELMAG steht nicht nur für Produktqualität, sondern auch Verfahrensqualität, Denkhaltungsqualität, Beratungsqualität, Servicequalität und nicht zuletzt durch das Safety-Cert auch für Sicherheitsqualität.


ISO-Downloads:
ELMAG - Qualitätspolitik
Zertifikat - ISO 9001, Zertifikat - ISO 9001-(englisch)
Zertifikat - Safety Cert