Bestellen Sie schon über nexmart?

Sie sind ELMAG Händler und möchten Bestellungen direkt aus Ihrem ERP-System an uns senden? – nexmart macht´s möglich! Der Premium-eBusiness-Partner automatisiert Ihre Bestellabläufe samt Rücknachrichten.

WIE funktioniert das? Sie nehmen Kontakt mit Ihrem nexmart/ELMAG –Ansprechpartner auf. Wir richten eine Schnittstelle für Sie ein, machen ein paar Testversuche und LOS GEHT´S! Sie erfassen einen ganz normalen Auftrag in Ihrem Warenwirtschaftssystem,  dieser wird in ein EDI Format umgewandelt und zu ELMAG übertragen. Selbiges funktioniert selbstverständlich auch bei allen Rücknachrichten wie Auftragsbestätigungen / Lieferavis / Rechnungen.

Durch das Clearing werden die gesendeten Daten automatisch mit den Produktstammdaten abgeglichen und etwaige Abweichungen sichtbar markiert,  sodass Auftragsbestätigungen und Rechnungen nicht mehr auf jede einzelne Position kontrolliert werden müssen, das spart vor allem Zeit im Einkauf! Im Anschluss werden diese Dokumente direkt in Ihr System eingespielt!

Zudem haben Sie über nexmart data Abo die Möglichkeit sämtliche ELMAG-Produktdaten inkl. Bilder in Ihr Warenwirtschaftssystem und den Onlineshop zu integrieren. 

DAS BESTE! Alle diese Services sind für Sie als ELMAG-Kunde kostenlos! Also worauf warten Sie noch? Drehen Sie ordentlich an der Effizienzschraube und  bestellen Sie über nexmart!

nexmart – Ralf Vychodil
Tel:        +43 732 232-808
Mobil:   +43 676 9267-800
Mail:      ralf.vychodil@nexmart.com

ELMAG – Roland Bauschenberger
Tel:        +43 7752 80881 903
Mail:      roland.bauschenberger@elmag.at