Servicetechniker Deutschland

MarcoUlrich

Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich auf die Firma ELMAG gestoßen. Die Gespräche und das Betriebsklima haben mich überzeugt, und seit November 2024 bin ich nun Teil des Unternehmens und für den Service in Deutschland verantwortlich.

Zu meinem Aufgabengebiet gehören die Inbetriebnahme, Reparaturen und Instandhaltung der Maschinen.

In meiner Freizeit fahre ich leidenschaftlich Motorrad und verbringe auch gerne Zeit in der Werkstatt, um an meinem Auto oder Motorrad zu schrauben.

marco.ulrich@elmag.de
+49 170 7831696
Wird geladen …

Viele Unternehmen bezeichnen ihre Mitarbeiter heute als ihr wichtigstes Kapital. ELMAG tut das auch. Vielleicht mit dem Unterschied, dass die menschliche und fachliche Wertschätzung aller Mitarbeiter hier auch wirklich gelebt wird. Und zwar mit aller Konsequenz. Täglich. Deshalb kann sich das Unternehmen über ein über 60-köpfiges Team freuen, das in einem außerordentlich kollegialen Betriebsklima seine Motivation und das fachliche Know-how ständig nach oben schraubt. Viele Mitarbeiter halten seit ihrer Lehre dem Unternehmen die Treue, weil sich ELMAG auch danach als ein Ausbildungsbetrieb erster Güte erweist. Denn letztendlich ist jedem Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit stets bewusst, dass jedes Produkt ebenso wenig austauschbar sein muss, wie er selbst.

VERKAUF / AUSSENDIENST / AUFTRAGSBEARBEITUNG

PRODUKTSPARTEN

MARKETING / IT / QM / HR

SERVICE

LOGISTIK / LAGER / LEHRLINGE