COVID-19

COVID-19
ELMAG - INFORMATIONEN
 

spacer
spacer
Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen – und rasches Handeln.
MARKUS EINFINGER

Covid 19 Informationen für unsere Kunden

Covid 19 Informationen für unsere Kunden

Die Corona Krise beschäftigt uns alle intensiv und stellt unsere Wirtschaft und Gesellschaft vor große Herausforderungen. Wir als ELMAG wollen mit großer Verantwortung mit der Gesundheit unserer Mitarbeiter und Partner umgehen. Wir treffen rasch und überlegt Entscheidungen für das Wohl unseres Unternehmens, unserer Mitarbeiter und unserer Kunden.
 
Gerade jetzt zeigt sich umso mehr, dass unsere Mitarbeiter in unserem Familienunternehmen wie eine große Familie #zusammenstehen - gemeinsam werden wir die Herausforderungen bewältigen und auch die Chancen in der Krise nützen!
 
Nachfolgend finden Sie verschiedene Fragen und Antworten, die Sie vielleicht beschäftigen:
 
 
Hat ELMAG geöffnet?
Ja! Unser Präsentations- und Kompetenzzentrum in Ried/Tumeltsham hat geöffnet und unter Berücksichtigung der derzeit üblichen Richtlinien (Gesichtsmaske, Abstand) besucht werden, auch Selbstabholung ist so möglich. Ihre Bestellungen können wie gewohnt jederzeit über unseren Online-Shop, per Email oder per Telefon angenommen und ausgeführt werden.


Telefonisch und auch persönlich sind wir in der Zeit vom Montag bis Freitag von 8-12 Uhr und 13-17 Uhr für Sie da.
 
 
Kann man sich beraten lassen?
Ja! Beratungen sind telefonisch oder per Email möglich, nach Absprache gerne auch per Videokonferenz. Vorführungen von Geräten können auch nach vorheriger Terminvereinbarung an unserem Standort durchgeführt werden.

 


Werden Lieferungen wie gewohnt zugestellt?
Ihre Bestellungen werden wie gewohnt umgehend bearbeitet. Der Versand aller Produkte erfolgt aktuell ohne Einschränkungen.
 
 
Wie steht es um die Verfügbarkeit der Produkte?
Derzeit haben wir fast alle Produkte in ausreichender Menge lagernd. Alle Zulieferfirmen produzieren wieder wie gewohnt. Die Verfügbarkeit der einzelnen Produkte können Sie bequem in unseren Onlineshop sehen. Sollte Ihr Wunschartikel derzeit nicht verfügbar sein, kontaktieren Sie uns bitte, wir geben Ihnen gerne Auskünfte. 
 
 
Wie erfolgen Servicetätigkeiten vor Ort?
Wir können Servicearbeiten und Reparaturen wie gewohnt auch vor Ort beim Anwender durchführen, unter Einhaltung der entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen. Bitte kontaktieren Sie uns im Bedarfsfall!
 
 
Haben Sie weitere Fragen?
Dann kontaktieren Sie uns gerne unter office@elmag.at oder unter +43 7752 80881-0 (Mo-Fr 8-12, 13-17 Uhr) - wir freuen uns auf Sie und wollen Sie mit dem besonderen ELMAG-Service gerade in dieser Zeit begeistern!
 
 
Gemeinsam mit Ihnen - unseren Kunden - werden wird diese Krise meistern!
#zusammenstehen!