Produktmanager Schweisstechnologie

RolandZiegler

Ich bin nun seit August 1997 bei ELMAG und nach meiner Lehre, wie viele andere derzeitige Mitarbeiter auch, dieser Firma treu geblieben. Die guten Aufstiegschancen, das sehr gute Betriebsklima und die Freude an der Arbeit bei ELMAG waren und sind der Grund dafür.

 Meine Hauptaufgabenbereiche:

  • Produktmanager für den Bereich Schweißtechnologie
  • Telefonverkauf
  • Anfragen unserer Kunden
  • Einkauf des kompletten ELMAG Schweißtechnologie Bereiches inkl. Lade-Startgeräte

roland.ziegler@elmag.at
+43 7752 80881 320

Ich bemühe mich, mein Fachwissen in meinen und anderen Tätigkeitsbereichen unserer Firma ständig zu erweitern, um Ihnen gute und fachliche Auskünfte zu bieten. Mir gefällt dieser Beruf sehr.


Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit Musik - ich spiele Schlagzeug, bin beim Musikverein, weitere Hobbys sind ins Kino gehen, sowie Schwimmen und Schifahren.


Also, wenn Sie sich telefonisch bei uns melden oder bestellen, bin ich jederzeit gerne um Ihre Wünsche und Probleme bemüht.

Wird geladen …

Viele Unternehmen bezeichnen ihre Mitarbeiter heute als ihr wichtigstes Kapital. ELMAG tut das auch. Vielleicht mit dem Unterschied, dass die menschliche und fachliche Wertschätzung aller Mitarbeiter hier auch wirklich gelebt wird. Und zwar mit aller Konsequenz. Täglich. Deshalb kann sich das Unternehmen über ein fast 50-köpfiges Team freuen, das in einem außerordentlich kollegialen Betriebsklima seine Motivation und das fachliche Know-how ständig nach oben schraubt. Viele Mitarbeiter halten seit ihrer Lehre dem Unternehmen die Treue, weil sich ELMAG auch danach als ein Ausbildungsbetrieb erster Güte erweist. Denn letztendlich ist jedem Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit stets bewusst, dass jedes Produkt ebenso wenig austauschbar sein muss, wie er selbst.

VERKAUF / AUSSENDIENST / AUFTRAGSBEARBEITUNG

PRODUKTSPARTEN

IT / MARKETING / QM

SERVICE

LOGISTIK / LAGER / LEHRLINGE