Produktmanager Drucklufttechnologie

ChristophSiegetsleitner

Seit 1988 gehöre ich schon zum Team der Firma ELMAG. Nach Abschluss meiner Lehre zum Großhandelskaufmann habe ich mein Aufgabengebiet im Innendienst (Telefonverkauf, Kundenberatung, Reklamationserledigungen und Auftragsbearbeitung) gefunden.

Die positive Geschäftsentwicklung der Firma ELMAG hat mein Aufgabengebiet erweitert bzw. verändert. Der Verkauf von Maschinen aus dem Spezialprogramm und vor allem der Einkauf und die Bewirtschaftungslogistik sind derzeit die Schwerpunkte meiner Tätigkeit.

christoph.siegetsleitner@elmag.at
+43 7752 80881 310

Seit Anfang 2009 bin ich Produktmanager für den Bereich DRUCKLUFT.

Natürlich stehe ich auch für alle anderen Bereiche gerne zu Ihrer Verfügung!

Das gute Betriebsklima und der interessante und abwechslungsreiche Aufgabenbereich sorgen automatisch für eine positive Einstellung am Arbeitsplatz.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, Freunden und allem was mit Sport zu tun hat!

Für Ihre Anfragen und dergleichen stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung.

Wird geladen …

Viele Unternehmen bezeichnen ihre Mitarbeiter heute als ihr wichtigstes Kapital. ELMAG tut das auch. Vielleicht mit dem Unterschied, dass die menschliche und fachliche Wertschätzung aller Mitarbeiter hier auch wirklich gelebt wird. Und zwar mit aller Konsequenz. Täglich. Deshalb kann sich das Unternehmen über ein fast 50-köpfiges Team freuen, das in einem außerordentlich kollegialen Betriebsklima seine Motivation und das fachliche Know-how ständig nach oben schraubt. Viele Mitarbeiter halten seit ihrer Lehre dem Unternehmen die Treue, weil sich ELMAG auch danach als ein Ausbildungsbetrieb erster Güte erweist. Denn letztendlich ist jedem Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit stets bewusst, dass jedes Produkt ebenso wenig austauschbar sein muss, wie er selbst.

VERKAUF / AUSSENDIENST / AUFTRAGSBEARBEITUNG

PRODUKTSPARTEN

IT / MARKETING / QM

SERVICE

LOGISTIK / LAGER / LEHRLINGE